Montag, 12. Juli 2010

Futures 12.07.2010 - Update

Auch heute nur ein einziger Trade (aus dem gleichen Grund wie in den Letzten Posts erwähnt). Das Live-Signal habe ich in grün eingezeichnet. Es war ein ausgezeichnete Kaufzone, die nahezu den ganzen Tag anhielt. Wer heute den ganzen Tag getradet hat, hätte damit ordentlich Gewinn machen können. Tagesgewinn: -60 Euro (siehe Update unten).


Ich hatte vor dem Abendessen noch eine Short-Trade gestartet, den ich längerfristig laufen lassen wollte, habe mich aber kurzfristig umentschieden und diesen nun doch zum Market-Close geschlossen. Einerseits war ich von dem Setup nicht mehr hundertprozentig überzeugt, anderseits habe ich mir überlegt, dass später noch genug Zeit sein wird auch mal Kontrakte über Nacht zu halten - vorerst bleiben wir bei "exit on close". Dadurch leider nun einen Tagesverlust von -60 Euro.



Hier ist die Performance-Historie inklusive einer Übersicht über die Twitter-Signale: Übersicht