Freitag, 2. Juli 2010

Futures 02.07.2010

Man muss derzeit nicht viel machen ausser Short gehen. Die Märkte fallen und wer den S&P beobachtet hat, hat sicher festgstellt, dass dieser seit Tagen eine klare Richtung anzeigt. Das der NASDAQ folgt ist sehr schön (und auch nicht gerade unwahrscheinlich). Daran können auch die wichtigen NFP-Zahlen nicht viel ändern. Danke an alle, die gegen diesen startken Trend gekauft haben ...
Die letzten beiden NQ-Kontrakte habe ich zum Wochenende nun auch veräussert, sowie drei von vier ES Kontrakten, die ich gestern verkauft habe. Natürlich zähle ich hier aber nur den FDAX-Kontrakt, der brachte heute einen Tagesgewinn von 1307 Euro. Nette Woche.
Wie gestern angekündigt, werde ich nächste Woche noch genauer erklären, warum ich hier zusätzlich den NQ und ES gehandelt habe - diese Trades sind Bestandteil einer neuen Lektion. Die Idee ist geboren durch einen Post von Philipp auf Daytrading.de, der ein wirklich gutes Setup für den NASDAQ vorstellte.