Mittwoch, 9. Juni 2010

CFD 09.06.2010

Wie gesagt, das Konto handle ich nur, wenn ich nicht gerade meine anderen Konten betreue; daher ist das ziemlich bescheiden. Die großen Bewegungen habe ich hier leider nicht gehandelt (dafür passt allerdings auch der Stop vom Risiko nicht).

Futures 09.06.2010

Für heute ist mit Futures bereits Schluss. Eine Idee: zwei Trades, zwei Treffer. Der erste Trade wurde ausgestoppt, der Wiedereinstieg brachte einen hohen und schnellen Gewinn. In Summe nach Gebühren 877 Euro.

javascript:void(0)

Wie tickt ein Trader

In diesem Filmchen wird über Trader im Zusammenhang mit großen Banken gesprochen. Wenn die Trader dieser Institute wirklich, die dort angesprochenen Probleme haben, dann müssen wir uns über Bankenkrisen nicht wundern. Wir sind alle Menschen aber von Profis sollte man ein wenig erwarten.