Dienstag, 8. Juni 2010

Futures 08.06.2010

Heute ging einiges, allerdings wurde ich auch zum Teil durch Slippage und heftigste Gegenbewegungen gebeutelt. Nach 45 Trades liege ich heute nach Gebühren ca. 1030 Euro vorne. Sehr schöne Bewegungen waren heute zu sehen und man konnte heute gut demonstrieren, dass viele kleine Verluste schnell durch einige große Gewinner ausgeglichen werden.

2 Kommentare:

  1. Vielleicht solltest Du für Deine Leser noch erklären, was dieses tolle Bild alles beinhaltet? Ich finde es aber cool, dass Dein Blog ein Geheimtipp bleiben soll. :-) Sollte sich das mal ändern, schreib mir gerne eine Email oder einen Gastbeitrag auf TradinX :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für den Hinweis. Ich werde auch sicher in den nächsten Wochen die Charts, Indikatoren und Instrumente genauer erklären.

    Die Sache mit dem Geheimtip klingt komisch, begründet sich aber auf der Tatsache, dass ich einerseits derzeit (noch) nicht öffentlich traden und beraten darf und andererseits mich nicht in die "Forex-Millionär-Challenge-auf-Teufel-komm-raus"-Gruppe eingliedern möchte. Ich möchte einfach nur ruhig und bescheiden zeigen was ich kann und Wissen vermitteln; welche Dimensionen das annehmen wird ist offen.

    AntwortenLöschen