Donnerstag, 24. Juni 2010

Futures 24.06.2010

Ich will nicht jammern, aber ich habe die große Bewegung des Tages verpasst. Ich stand in der Küche, habe mit einem Kollegen diskutiert, das Signal gehört und als ich zum Rechner kam gab es keine Chance mehr noch in die Bewegung reinzukommen. 3000 Euro wären in jedem Fall drin gewesen; geworden sind es nur 695 und selbst diesen Trade habe ich früher schliessen müssen, da ich noch einen Termin hatte.

Also nur ein Trade:

3 Kommentare:

  1. porca miseria :-( socializing betreiben hat seinen preis :-) ein entgangener gewinn kann manchmal fieser sein, als eine defizitäre position zu schliessen...walk slowly

    AntwortenLöschen
  2. "socializing betreiben hat seinen preis" - LOL, wohl war.
    ... das trifft es absolut, entgangene Trades sind tatsächlich schmerzhafter als Verlust-Trades.

    Ein Trost ist, dass solche Gelegenheiten immer wieder kommen, aber ich setze einen guten Trade zum Start immer gleich mit einem frühen Feierabend. Ich höre in der Regel immer genau dann auf, wenn ein Trade zum Gesamtgewinn des Tages führt, wenn es eben der erste ist, ist das sehr entspannend. Ist er dann noch groß, famos.

    AntwortenLöschen