Freitag, 25. Juni 2010

Futures 25.06.2010 - live

Heute habe ich spät angefangen, da ich mir etwas besonderes ausgedacht habe. Ich habe meine persönlichen FDAX-Signale live über Twitter gepostet und sie im Anschluss gehandelt. Natürlich habe ich keines exakt auf den Punkt getradet (immer leicht verzögert) und habe insbesondere den letzten Trade früher geschlossen (Fussball !!!), aber es war alles live zu verfolgen.

Ich werde die Signale jetzt regelmäßig auf Twitter posten, warne aber davor, diese blind nachzutraden: DAS IST NICHT SINNVOLL! Noch nicht. Die Signale geben lediglich vor, wann man nicht mehr die Gegenrichtung traden sollte und wann man spätestens aussteigen sollte. Die Haltedauer für einen Kontrakt liegt zwischen 5 Minuten und 3 Stunden.

Tagesgewinn  diesmal nur 205 Euro.


und hier die Twitter-Posts:

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen