Freitag, 11. Juni 2010

Futures 11.06.2010

Heute konnte ich aus terminlichen Gründen nur Vormittags traden und habe den Tag mit 450 Euro Minus schliessen müssen, die beiden großen Bewegungen am Nachmittag (nach den News) habe ich leider verpasst. Ein Verdopplung des Kontos ist mir leider nicht gelungen, aber das wäre vielleicht auch ein bisschen viel des Guten gewesen. Das Wochenergebnis liegt bei ca. 3.000 Euro.

Wenn es so läuft, wie bei den meisten Blogs, werden viele denken: so ein Spinner, Risiko zu hoch, usw.

Aus genau diesem Grunde mache ich das nächste Woche noch mal von vorne, dafür mit Track Record. Ich werde also weiterhin nur einen Kontrakt handeln und das Risiko für ein 3.500 Euro Konto nicht überschreiten. Wenn ich das ein paar mal gemacht habe, ist das ganze vielleicht ein wenig glaubwürdiger.

2 Kommentare:

  1. 3.000 Euro in 1 woche? ist doch supertoll, finde ich ...

    3.000 Euro PRO woche wäre natürlich noch besser, viel glück dabei :-)

    lg aus münchen,
    jaro

    AntwortenLöschen
  2. Ja, 3.000 war eine gute Woche, dass läuft natürlich nicht immer so. Bei diesem (kleinen) Startkapital wäre ich auch mit 300,00 absolut zufrieden gewesen. Ich habe lieber relativ sicher 1% bis 3% als absolut unregelmäßige Größen.

    Da ich aber immer alle Gewinne über 2% auf das Risiko addiere, kann es schon zwischendurch zu solchen Explosionen kommen, die werden sich aber erfahrungsgemäß wieder relativieren; denn wenn bei hohem Risiko Verlierer kommen, dann kommen sie richtig. Wichtig ist nur eine konstant positive P&L.

    AntwortenLöschen