Donnerstag, 10. Juni 2010

CFD 10.06.2010

Die Fehleinschätzung der News (siehe Future-Trading Post von heute) hat sich leider auch auf dieses Konto ausgewirkt. Dennoch konnte ich das Ruder noch mal herumreissen. Es ist natürlich mühselig so ein kleines Konto zu traden, aber es geht voran. Für manchen Menschen in einem Entwicklungsland wäre die Wochenperformance schon ein ordentlicher Monatslohn. Aber wer weiss, ob ich das Konto nicht komplett zerlege, das geht manchmal schneller als man denkt.

1 Kommentar:

  1. So, die erste Runde ist durch! Das Konto ist quasi zerlegt :-) 100 Euro ist natürlich bei großen Verlustserien sehr wenig Startkapital. Deshalb werde ich es hier ähnlich wie bei den Futures handhaben: Ich werde dreimal 100 Euro nachschiessen, danach die Nachschuss-Summen halbieren. Wenn es dann nichts wird, bin ich halt ein lausiger DAX-CFD-Trader und lasse die Finger davon (zumindest von DAX-CFDs).
    Ich handle dieses Konto übrigens ausschliesslich vom IPhone aus, wenn ich unterwegs oder im Garten bin, das sind zwar keine idealen Bedingungen aber macht Spaß und ist für mich eine kleine Herausforderung.

    AntwortenLöschen