Donnerstag, 10. Juni 2010

Futures 10.06.2010

Heute habe ich einige Trades richtig in den Sand gesetzt - der erste Fehler dabei war, dass ich den Versuch gewagt habe, die News um 14:30 Uhr einzuschätzen; ich mache das manchmal und es gelingt mir auch ab und zu, aber heute lag ich falsch. Um aus der Situation herauszukommen, musste ich jedes Signal handeln, um in die erste große Bewegung hereinzukommen. Diese kam dann auch nach einigen Fehlsignalen und brachte mich wieder leicht ins Plus (120 Euro). Hier der Tag bis 15.00 Uhr - ob ich heute noch mal trade ist nicht sicher.




Nachtrag 17:49 Uhr:


Einen Trade gab es noch, der noch mal 682 Euro in die Kasse brachte. Der Kurs ist nach meinem Einstieg zwar lange um diesen Punkt tendiert, ist dann aber doch in die gewünschte Richtung ausgebrochen. Das Gesamtergebnis liegt damit heute bei 790 Euro.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen