Donnerstag, 17. Juni 2010

Futures 17.06.2010

Heute war es recht einfach, da der Markt nach einer Pause wieder eine klare Richtung hatte.Ich bin zwar mehrfach zu früh ausgestiegen, jedoch war das Teil meines RM/ MM. Die Vola in den letzten Tagen machte mir nicht selten zu schaffen, daher kam es früher zu Gewinnabsicherung. Tagesgewinn 730 Euro.

Der heutige Tag als Video (7,5 Stunden in 7,5 Minuten komprimiert):



und als Screenshot die Trades:

3 Kommentare:

  1. wow, sieht ja nach Schwerstarbeit aus, handelst du auch höhere Zeitebenen?

    AntwortenLöschen
  2. Ich handle nicht jeden Tag so viel, meist nur 2-5 Trades. In volatilen Zeiten wird es manchmal mehr, weil die Bewegungen kleiner sind.
    Ich handle Bund und Eurostoxx und S&P längerfistig und werde später zeigen, wie Future-Einsteiger mit dem Schatz-Future starten können.

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich mal gespannt

    AntwortenLöschen