Montag, 4. Oktober 2010

Futures 04.10.2010

Nichts besonderes heute, was man erwähnen müsste. Tagesgewinn: 712,50 Euro.



Hier ist die Performance-Historie inklusive einer Übersicht über die Twitter-Signale: Übersicht

2 Kommentare:

  1. Nanana, nicht so bescheiden. So hohe Gewinne im Verhältnis zum Einsatz sind schon keine Kleinigkeit. :-)

    Wenn ich einen Wunsch zu einem Blogthema äussern dürfte. Mich würde dein Werdegang / deine Biografie interessieren. Ich lese so etwas total gerne, bei den meisten Traderinterviews kann ich auch parallelen ableiten.
    Gerne stelle ich mich auch als Interviewer zur Verfügung.

    AntwortenLöschen
  2. Naja, das ist nicht ganz so einfach - aber ich denke mal drüber nach wie ich die wichtigsten Etappen meiner BIO posten kann.

    Der Gewinn ist mager im Verhältnis zum Einsatz; bedenke den Wert mit Hebel eines einzelnen FDAX-Kontraktes :-) Wir bewegen hier gut 150.000 Euro!

    AntwortenLöschen