Donnerstag, 15. Juli 2010

Futures 15.07.2010

Im Grunde war es ein guter Handelstag die Twitter-Signale waren recht eindeutig und die von Euch, die mein Chart-Template haben, konnten die beiden Tagestrends eindeutig sehen und handeln; heute wären mit geringem Risiko in jedem Fall 1500 Euro drin gewesen. Ich war nur nach dem ersten Signal kurz drin, Tagesgewinn: 370 Euro.



Hier ist die Performance-Historie inklusive einer Übersicht über die Twitter-Signale: Übersicht

2 Kommentare:

  1. Chart Template ist ein gutes Stichwort: Erzähl' doch bei Gelegenheit etwas mehr zu Deinem Ansatz. Und wenn Du Lust hast, schick mir das NT-Template an DrMwabwetumbagmx.de.

    Weiter so, macht Spaß hier mitzulesen!
    DrM

    AntwortenLöschen
  2. ja, mehr Infos zu deinem Ansatz wären klasse

    AntwortenLöschen